Das neue Schuljahr hat begonnen

In Tansania beginnt das neue Schuljahr nicht wie bei uns im September, sondern im Jänner nach den großen Weihnachtsferien. Wir dürfen sogar wieder ein paar neue Gesichter bei uns in der Klasse begrüßen und freuen uns auf ein spannendes Schuljahr. Leider mussten wir unserer Klassenzimmer wechseln, da die Miete für uns zu hoch wurde. Das neue Klassenzimmer ist zwar kleiner, aber die Schüler haben trotzdem großen Spaß und freuen sich, dass sie die Schule besuchen dürfen. Hier ein paar Bilder von den letzten Tagen. Die Schüler haben sogar ein Lied für euch einstudiert als Dankbarkeit für eure Unterstützung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s