Sommer Abschlussfest

Letzte Woche durften unsere Schüler ihr jährliches Abschlussfest feiern. Die Freude war groß, da sie von unseren Verein wieder ein tolles Abschlussessen bekamen plus einer kleinen Party. Es gab ein leckeres Essen, viel Obst und auch ein paar Soda Getränke . Eine echte Abwechslung vom täglichen Maisbrei. Generell ist Fleisch (und auch Obst) ein echter Luxus für die Kinder, weil es sich die Familien oft nicht leisten können. Da ein Freund von uns das Projekt kurz davor besuchte und ein paar Luftballons mitnahm (aus Österreich) war die Freude noch um einiges größer. Solche Ballons gibt es in Tansania nicht mal zu kaufen. Die Kinder strahlten, jeder wollte Fotos haben von ihm und den tollen Luftballons. Sogar die Lehrer. 😉 Es war ein wunderschöner Tag für die Klasse und so viele strahlende Gesichter!

Danke für eure Unterstützung, ohne euch gäbe es für die Kinder kein Abschlussfest und natürlich auch keine Schulbildung. WIR SAGEN DANKE ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s