Großes Weihnachtsessen!

Unsere glücklichen Kinder ❤

Am Freitag den 3.12 durften wir wieder unser jährliches Weihnachtsfest feiern. Dank der Hilfe von vielen Spendern konnten wir auch unsere ehemaligen Schüler zum Fest einladen. Alle bekamen einen großen Teller voller Leckereien, wie Fleisch, Reis, Gemüse und Obst.

Die Kinder freuten sich unglaublich! Sie waren uns alle sehr dankbar. Für viele ist es das einzige Mal im Jahr das sie so ein tolles Essen bekommen. Da sich viele Familien sich nicht mehr, als das traditionelle Essen in Tansania „Ugali“ (Maisbrei) leisten können.

Für unsere Schüler, die zurzeit unsere Klasse besuchen gab es noch weitere GESCHENKE!! Jeder unserer Mitschüler bekam ein Paar Gummistiefel und einen Regenschirm. Gummistiefel und Regenschirme sind essentiell in Tansania! Da man sonst während der Regenzeit nur schwer zur Schule gehen kann. Unsere Kinder freuten sich so sehr, dass sie sich alle wünschten es würde gleich zu reden beginnen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s