Wichtige Operation konnte durchgeführt werden!

Der kleine David und seine Mutter sind überglücklich über die Unterstützung von unserer Eastern Star Children Organisation. Dank der Unterstützung konnten wir dem kleinen David in einer Notsituation helfen! Vor ein paar Tagen ist er beim Heimweg der Schule von einem Motorrad (als Beifahrer) gestürzt. (Motorräder sind in Tansania günstige öffentliche Verkehrsmittel, nur leider fahren die meisten Tansanier ohne Helm) Er hat sich dabei seine Nase, seinen Hals und seinen Rachenraum verletzt. Er konnte nicht gut atmen und hatte starke Beschwerden beim schlucken, husten und sprechen. Die Ärzte konnten ihm dank der Spenden für eine Operation das Leben retten!

Wir danken allen für die Unterstützung und wünschen David alles Gute für die weitere Genesung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s