Weihnachtsfest zum Schulabschluss

Am Samstag den 7.12.2019 feierte unsere Projektleiterin Redlais Makundi mit unseren Kindern ein Weihnachtsfest zum Schulschluss. Da in Tansania das Schuljahr im Dezember zu Ende geht und erst im Jänner wieder startet, war unsere Christmas Party der perfekte Abschluss für das Schuljahr. Es wurde viel gelacht, gesungen und gut gegessen. Es wurde gut gekocht (Pilau – tansanisches Nationalgericht, Obst, Süßes, Getränke,…) und die Kinder hatten die Chance sich wieder mal richtig satt zu essen. Es war ein voller Erfolg! Viele Eltern kamen auch mit um ihre Kinder zu begleiten.

Wir freuen uns über viele strahlende Gesichter! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s